Skilager 2024 Dozwil, Kesswil und Uttwil

Vor den Skiferien waren wir in Sedrun im Skilager. Obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, erfreuten wir uns an reichlich Schnee und fantastischen Pisten. Tagsüber erkundeten wir in kleinen Gruppen die Abfahrten und verbesserten unsere Skifähigkeit.

Die Abende waren genauso aufregend wie die Tage. Trotz des Schneefalls wagten wir uns ans Nachtschlittenfahren, was äusserst unterhaltsam war. An einem Abend gab es ein Casinoevent, bei dem wir verschiedene Spiele ausprobierten. Die Lagerdisco bildete schliesslich den Höhepunkt zum Abschluss des Lagers.

Die Unterkunft in Sedrun war sehr komfortabel, und das Essen fand bei allen grossen Anklang. Insgesamt war das Skilager in Sedrun ein voller Erfolg. Die beeindruckenden Abfahrten, die vergnüglichen Abendaktivitäten und die schöne Berglandschaft machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zurück