Mein Name ist Sabrina Egger. Nach vier Jahren Ausbildung als Quereinsteigerin an der Pädagogischen Hochschule Thurgau übernehme ich ab dem Schuljahr 2019/20 die 3./4. Klasse in Dozwil. In meiner Vergangenheit war ich vor allem in der Privatwirtschaft tätig und habe unter anderem dreieinhalb Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet. Während meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur unterwegs, sei dies beim Wandern, beim Wakeboarden oder auch einfach nur beim Sein mit Freunden. Mich begeistern ebenso das Tanzen und das Kochen sowie Sprachen. In der Arbeit mit den Kindern schätze ich die verschiedenen Charakteren und Stärken und es freut mich, diese Vielfalt zu entdecken und die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Lernweg bestmöglich zu begleiten. Genauso freue ich mich auf das Team in Dozwil.